Der neue Vorstand seit April 2018

Der FSK ist ein Förderverein. Das heißt, er besteht zum Einen aus allen zahlenden Mitgliedern und zum Anderen aus ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern. Wir möchten uns an dieser Stelle gern kurz vorstellen. Wir freuen uns tierisch auf die kommende Session mit Euch!

 

Carsten Lemke

Früher Zugleiter, heute Vorsitzender. Freundlich, diplomatisch und auf jeder Karnevalsfeier zu finden. Papierberge scheut er jedoch nicht…

Jeanette Arib

Bei der 2. Vorsitzenden ist immer Karneval. Sie liebt kölsche Musik das ganze Jahr über und ist unter anderem für die Presse zuständig.

Thomas Grosch

Dienst- und Gesichtsältester (sagt er über sich selbst). Unser jecker Schatzmeister ist irgendwie immer wach.

Anja Geisbüsch

Lustig, lieb zu den Kindern und hat Riesenspaß mit ihnen. Prinzenführerin Anja drückt beide Augen zu und dreht die Musik auf.

Kathrin Umbach

Pädagogisch geschulte Prinzenführerin mit Spaß an der Freude. Unsere Leihgabe aus Königsdorf ist seit 2 Jahren dabei.

Iris Priesterath

Immer da, wenn man sie braucht. Passt auf unsere Sachen auf, verwaltet die Mitglieder und kleidet uns hübsch ein.

Bianca Portl

NEU an Bord und fortan Kapitänin unseres Kinderzugs. Topjeck, Topmotiviert und immer jut drup.

Marco Krafzig

Unser Beisitzer muss noch ein neues Foto machen. Bis dahin erstmal das alte Foto. Er unterstützt uns und ist unsere Sachkundige Aufsichtsperson. (SAP)